Nando-eSport
Community 

NEWS


Zurück zur Übersicht

15.06.2024

NEWS | H!GH5 Veranstalter

Am 15.06.2024 waren wir bei einem unserer Partner-Clans, H!GH5, der erneut einen Community-Cup auf die Beine stellte. Leider war der Wettkampf für Nando-eSport nach zwei Niederlagen gegen die Z Fighters schnell beendet. In einer offenen Lobby auf Warzone, einer der bekanntesten Plattformen für Call of Duty, wurde der Cup ausgetragen. Das Format war ein Killrace, bei dem das Team mit den meisten Kills gewinnt.

In der ersten Runde wurden wir jedoch von einem Hacker überrannt, der uns aus dem Rennen warf. Dadurch konnte das gegnerische Team weiterhin Kills sammeln und erreichte schließlich das Halbfinale, was für uns das schnelle Aus bedeutete. Solche Tage gibt es leider, aber xRewo und Quetscher schafften es, den Kopf hochzuhalten, was in solchen Situationen sehr wichtig ist, um weiterhin Erfolge für den Clan Nando-eSport zu erzielen.

Quetscher kommentierte: „Es war leider nicht einfach, aber es ist in Warzone bekannt, dass es Hacker gibt. Es war einer dieser Tage, an denen man auf Leute trifft, die einfach keine Hobbys haben.“

xRewo2704x ist bekannt dafür, sich von Hackern oder Moddern nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Er machte sich sofort wieder an die Arbeit, um neue Events für den Clan zu suchen. Sein unermüdlicher Einsatz und seine positive Einstellung sind ein großes Vorbild für das gesamte Team.

Der Cup selbst war dennoch ein spannendes Event, das zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer anzog. Die Organisatoren von H!GH5 haben wieder einmal bewiesen, dass sie in der Lage sind, hochkarätige Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Trotz des unglücklichen Verlaufs für Nando-eSport war es eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Clans zu messen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

In Zukunft werden wir weiterhin an solchen Events teilnehmen und unser Bestes geben, um unsere Fähigkeiten zu verbessern und faire, spannende Wettkämpfe zu genießen. Unser Fokus liegt darauf, uns kontinuierlich zu steigern und uns nicht von Rückschlägen entmutigen zu lassen. Wir danken allen Mitgliedern und Unterstützern von Nando-eSport für ihre anhaltende Motivation und ihren Einsatz.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf